Automatisierte Abrechnungen steigen rasant

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Seit der Freischaltung des Features „Automatisiertes Abrechnen“ im März 2024 hat sich die Anzahl der abgerechneten Mandanten bereits mehr als verdreifacht. Eine Zahl, die uns zeigt, dass wir mit dieser Funktion ins Schwarze getroffen haben. Haben Sie bereits Mandanten, die Sie automatisiert abrechnen?

Insbesondere Klein- und Kleinstmandate sind zum ersten Herantasten ideal. Es zeigt sich allerdings auch, dass erste Mandanten mit Zeitlohnempfängern bereits automatisiert abgerechnet werden. So können sowohl Stammdatenänderungen als auch geleistete Stunden bei den Arbeitnehmern in Ruhe und im Vorfeld bereits unmittelbar nach Mitteilung vom Mandanten hinterlegt werden. Das Abrechnen an sich erfolgt dann zum gewünschten Zeitpunkt. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

Um die Erfolgsgeschichte der Funktion weiter fortzuschreiben, geben Sie uns gerne Ihr Feedback. Nutzen Sie bereits das automatisierte Abrechnen bei einigen Mandanten? Was wären die Voraussetzungen, die Funktion für weitere, größere Mandanten zu aktivieren?

Wir freuen uns, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und uns von Ihren Erfahrungen berichten:
Hier geht es zur Umfrage

Wir arbeiten bereits an weiteren Ideen, Sie in Ihrem Alltagsgeschäft zu entlasten.

Diesen Artikel teilen