Danke für über 1.100 Rückmeldungen!
Das Ergebnis unserer letzten Nutzerbefragung ist da: edlohn erreicht einen Net Promoter Score (NPS) von 62, was die Anwenderzufriedenheit auf einem konstant sehr hohen Niveau bestätigt. Dieses herausragende Ergebnis basiert auf über 1.100 Rückmeldungen unserer Nutzer. Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Mit einem NPS deutlich über dem Durchschnitt der SaaS-Lösungen zeigt edlohn seine starke Marktposition. Unser Ziel ist es, edlohn kontinuierlich weiterzuentwickeln, um aus Nutzern begeisterte Fans zu machen. Wir wollen uns nicht auf diesem Wert ausruhen, sondern weiter darauf aufbauen. Fachliche Aktualität und rechtlich sichere Abrechnungen sind unser Qualitätsanker. Bei Neu- und Weiterentwicklungen stehen stets die Bedürfnisse und Problemstellungen der Anwender aber auch neue Technologien und das geänderte Nutzungsverhalten der letzten Monate im Mittelpunkt.
Die Mehrheit unserer Nutzer hat zudem die Möglichkeit genutzt, ihr Feedback zu erläutern und uns ihre Weiterentwicklungswünsche mitzuteilen. Über 200 detaillierte Rückmeldungen haben wir nach dem geschafften Jahreswechsel erhalten, die wir nun sorgfältig analysieren, sortieren und in unsere Weiterentwicklungs-Roadmap 2025 einfließen lassen.
Ausblick: Neue Features im kommenden Jahr
Im nächsten Jahr planen wir spannende Erweiterungen, darunter:
- Monats-Splitt: Pilotbetrieb startet bald
- Neue Fahrzeugverwaltung für Verbrenner, Elektrofahrzeuge, Pedelecs und Jobräder
- Digitales Austauschverfahren zum Nachweis der Elterneigenschaft
- Erinnerungen für Bescheinigungen Kinderkrankengeld
- Qualifizierungsgeld
- Elektronische Beantragung der Unbedenklichkeitsbescheinigung
- Und vieles mehr
An dieser Stelle möchten wir nochmals allen unseren Nutzern für ihr positives, aber auch fachlich kritisches Feedback danken – nur so können wir edlohn kontinuierlich für Sie verbessern. Auch in diesem Jahr werden wir die NPS-Umfrage erneut durchführen, um weiterhin eng mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Zufriedenheit zu messen.