Erfolgreiches Jahr 2024 mit edlohn: Ein Rückblick

2024 war ein Jahr voller spannender Herausforderungen und produktiver Weiterentwicklungen bei edlohn.

2024 war ein Jahr voller spannender Herausforderungen und produktiver Weiterentwicklungen bei edlohn. Wir haben intensiv daran gearbeitet, edlohn stetig zu verbessern. Mit neuen Funktionen, optimierten Prozessen und nützlichen Updates können wir Ihre Anforderungen noch besser erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine zuverlässige und leistungsstarke Anwendung zu bieten. So wird Ihr Arbeitsalltag spürbar erleichtert.

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in edlohn und unser engagiertes Team aus Produktmanagement, Entwicklung und User-Experience. Ihr konstruktives Feedback war auch dieses Jahr ein wesentlicher Antrieb für uns. Viele Ihrer Anregungen konnten wir bereits umsetzen, andere befinden sich noch in der Pipeline.

Ihre Zufriedenheit steht für uns immer im Mittelpunkt, und die Ergebnisse unserer jüngsten Zufriedenheitsumfrage bestätigen den eingeschlagenen Weg: Mit einem Net Promoter Score (NPS) von 63 liegen wir weit über dem Branchendurchschnitt. Hinweis: Der NPS misst die Wahrscheinlichkeit, mit der unsere Kunden edlohn weiterempfehlen würden.

Viele Anwender nutzen die NPS-Umfrage auch, um uns ihre Verbesserungswünsche mitzuteilen. Im November waren dies über 200 Vorschläge. Vielen Dank dafür, wir waren überwältigt und freuen uns, dass wir Anwender haben, die sich rege an der Weiterentwicklung von edlohn beteiligen. Mit Hochdruck analysieren wir die zahlreichen Wünsche. Sehen Sie es uns nach, dass nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann. Aber neben den rechtlichen Vorgaben, die uns der Gesetzgeber auferlegt, liegt hier unser Fokus.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf die Highlights 2024 werfen, die den Erfolg von edlohn maßgeblich beeinflusst haben:

  1. Performance-Steigerung: Durch eine reibungslose Umstellung unserer Datenbank im laufenden Betrieb haben wir die Performance weiter verbessert.
  2. Automatisiertes Abrechnen: Nach einer erfolgreichen Pilotphase haben nun alle Anwender Zugriff auf diese Funktion, was bereits im November zur automatisierten Abrechnung von 2.050 Mandanten geführt hat.
  3. Automatisierte Prozesse im Baulohn: Mit der elektronischen Datenübermittlung aller Meldungen an die Malerkasse haben wir eine zusätzliche Automatisierung und somit eine deutliche Arbeitserleichterung für Sie geschaffen. Durch die automatische Rückmeldung der Vorarbeitergeber-Werte der SOKA-Bau steht der aktuelle Urlaubsanspruch neuer Mitarbeiter in edlohn zur Verfügung und kann für die Abrechnung übernommen werden.
  4. Neue Pfändungsverwaltung: Dank Ihrer Unterstützung verlief der Umstieg absolut komplikationslos.
  5. Multi-User Betrieb: Weitere Funktionen wie eAU, Beitragsnachweise und Pfändungsverwaltung ergänzen erfolgreich den Pilotbetrieb. Sie wollen dabei sein? Registrieren Sie sich hier.

Schauen Sie in unsere umfassenden Update-Informationen, um alle neuen Features und Änderungen im Detail kennenzulernen. Oder schauen Sie sich die Web-Seminar-Mitschnitte zu jedem Release an, in denen wir die Neuerungen vorstellen. Die Release-Infos direkt per E-Mail erhalten? Tragen Sie sich gerne in unsere Mailingliste ein, diesen Service haben wir in diesem Jahr für Sie gestartet.

Ein funktionierendes Produkt lebt auch von kompetentem Support. Unser Team aus 15 Kolleginnen und Kollegen hat im Jahr über 28.800 Kundenanfragen bewältigt. Dabei stand stets im Fokus, Sie schnell und fachkundig zu unterstützen. Ihr positives Feedback motiviert unseren Support fortwährend. Tipp: Nutzen Sie gern unser Kontaktformular, um Ihr Anliegen auch in Zukunft schnell und zielgerichtet zu platzieren.

Wir sind gespannt auf das kommende Jahr und freuen uns darauf, Sie auf Ihrer digitalen Reise weiterhin zu begleiten.

Genießen Sie die besinnliche Weihnachtszeit und freuen Sie sich auf inspirierende Momente im kommenden Jahr mit edlohn.

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