Ganz herzlichen Dank an alle, die Ende letzten Jahres abgestimmt haben – das TOP-Ergebnis sehen wir als Auftrag.
Der Net Promoter Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit. Der Grundsatz heißt, nur begeisterte Anwender sind bereit, ein Produkt – in diesem Fall die Software edlohn – zu empfehlen.
Unser Ziel ist es, aus Nutzern von edlohn echte Fans zu machen. Fans, die uns in der NPS-Umfage mit Werten von 9 oder 10 belohnen. Ihre Bewertungen und Ihr Feedback sind für uns Antrieb, das führende Online Lohnsystem in Deutschland kontinuierlich zu verbessern – in Design, Bedienkomfort, Funktionalität und Service.
Dass über 1.000 Anwenderinnen und Anwender ihre Stimme abgegeben haben, freut uns sehr. Noch mehr freut uns aber der überragende NPS-Wert von 62. Ein solcher Wert ist ein großer Ansporn für die gesamte Mannschaft, die an edlohn täglich arbeitet. Im dritten Jahr in Folge liegt edlohn beim NPS etwa 20 Punkte über dem Schnitt, der für ein solches Software-System üblich ist.
In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch ausdrücklich für die vielen wertvollen Anregungen, die Sie uns in den Kommentaren gegeben haben. Die Schwerpunkte lagen dabei auf folgenden Themen
- Elektronische Übermittlung der Meldungen an die Malerkasse und die Einzugsstelle Garten- und Landschaftsbau
- Verbesserungen bei der Abrechnung von Dienstwagen
- Personen-/Beitragsgruppenwechsel innerhalb eines Monats
- Vereinfachung bei der Erfassung der AAG-Anträge
- Ausbau der Online-Hilfe
Ihr gesamtes edlohn Team