{"id":4659,"date":"2021-07-22T10:34:00","date_gmt":"2021-07-22T08:34:00","guid":{"rendered":"http:\/\/lohn-portalwp1-test.lx.eurodata.de\/wordpress\/?p=4659"},"modified":"2022-03-29T16:54:27","modified_gmt":"2022-03-29T14:54:27","slug":"tipp-der-woche-emitarbeiter-account-selbst-verwalten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/news\/tipp-der-woche-emitarbeiter-account-selbst-verwalten\/","title":{"rendered":"TIPP der Woche | eMitarbeiter-Account selbst verwalten"},"content":{"rendered":"\n

Arbeitnehmer k\u00f6nnen Zugangsdaten im eMitarbeiter-Account selbst verwalten.<\/p>\n\n\n\n

Arbeitnehmer k\u00f6nnen und sollten eine ver\u00e4nderte E-Mail-Adresse im Benutzerkonto von eMitarbeiter unter Benutzerkonto > Profil<\/em> selbst eintragen.<\/p>\n\n\n\n

F\u00fcr diese F\u00e4lle ist es weder erforderlich, noch empfehlenswert, den Zugang zum eMitarbeiter in edlohn zu deaktivieren, um eine neue Einladung mit neuer E-Mailadresse zu erzeugen.
Denn mit der Deaktivierung wird der Zugang umgehend gesperrt, so dass der Arbeitnehmer auch keinen Zugriff mehr auf seine Dokumente hat.<\/p>\n\n\n\n

Es ist also nicht erforderlich, dass Sie als Sachbearbeiter bei einem Wechsel der E-Mailadresse f\u00fcr den eMitarbeiter-Account in edlohn eine neue E-Mailadresse erfassen m\u00fcssen.
Nutzen Sie die Aktion „Deaktivieren“ in edlohn ausschlie\u00dflich f\u00fcr den Fall, dass ein Zugang tats\u00e4chlich gesperrt werden soll oder eine nicht zustellbare und daher missgl\u00fcckte Einladung erfolgt ist.
(Vgl. Update-Info<\/a> vom 15.07.2021)<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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