{"id":4659,"date":"2021-07-22T10:34:00","date_gmt":"2021-07-22T08:34:00","guid":{"rendered":"http:\/\/lohn-portalwp1-test.lx.eurodata.de\/wordpress\/?p=4659"},"modified":"2022-03-29T16:54:27","modified_gmt":"2022-03-29T14:54:27","slug":"tipp-der-woche-emitarbeiter-account-selbst-verwalten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/news\/tipp-der-woche-emitarbeiter-account-selbst-verwalten\/","title":{"rendered":"TIPP der Woche | eMitarbeiter-Account selbst verwalten"},"content":{"rendered":"\n
Arbeitnehmer k\u00f6nnen Zugangsdaten im eMitarbeiter-Account selbst verwalten.<\/p>\n\n\n\n
Arbeitnehmer k\u00f6nnen und sollten eine ver\u00e4nderte E-Mail-Adresse im Benutzerkonto von eMitarbeiter unter Benutzerkonto > Profil<\/em> selbst eintragen.<\/p>\n\n\n\n F\u00fcr diese F\u00e4lle ist es weder erforderlich, noch empfehlenswert, den Zugang zum eMitarbeiter in edlohn zu deaktivieren, um eine neue Einladung mit neuer E-Mailadresse zu erzeugen. Es ist also nicht erforderlich, dass Sie als Sachbearbeiter bei einem Wechsel der E-Mailadresse f\u00fcr den eMitarbeiter-Account in edlohn eine neue E-Mailadresse erfassen m\u00fcssen. Arbeitnehmer k\u00f6nnen Zugangsdaten im eMitarbeiter-Account selbst verwalten.<\/p>\n","protected":false},"author":6,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[13,4],"tags":[],"class_list":["post-4659","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-tipps","category-news"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4659","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/users\/6"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=4659"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4659\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=4659"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=4659"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=4659"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}
Denn mit der Deaktivierung wird der Zugang umgehend gesperrt, so dass der Arbeitnehmer auch keinen Zugriff mehr auf seine Dokumente hat.<\/p>\n\n\n\n
Nutzen Sie die Aktion „Deaktivieren“ in edlohn ausschlie\u00dflich f\u00fcr den Fall, dass ein Zugang tats\u00e4chlich gesperrt werden soll oder eine nicht zustellbare und daher missgl\u00fcckte Einladung erfolgt ist.
(Vgl. Update-Info<\/a> vom 15.07.2021)<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"