{"id":5601,"date":"2022-08-12T09:01:16","date_gmt":"2022-08-12T07:01:16","guid":{"rendered":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/?p=5601"},"modified":"2022-08-16T11:26:42","modified_gmt":"2022-08-16T09:26:42","slug":"nps-wir-freuen-uns-auf-ihre-teilnahme-und-ihre-bewertung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/news\/nps-wir-freuen-uns-auf-ihre-teilnahme-und-ihre-bewertung\/","title":{"rendered":"NPS \/ Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung"},"content":{"rendered":"\n

Umfrage nach dem sog. Net Promotor Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit<\/p>\n\n\n\n

Die Herausforderungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung werden nicht kleiner. Corona-KUG und IfSG machen gerade (Sommer)Pause, doch kommt nun das B\u00fcrokratiemonster Energiepreispauschale (EPP)<\/strong> um die Ecke. Wir wollen Sie als Anwender*innen bei der Weiterentwicklung von edlohn\/ETAXlohn noch mehr in den Mittelpunkt stellen, um Sie mit einem tollen System und viel Service <\/strong>f\u00fcr die Lohn- und Gehaltsabrechnung in der gesicherten eurodata Cloud <\/strong>zu begeistern.<\/p>\n\n\n\n

Deshalb stellen wir Ihnen nach einer etwas l\u00e4ngeren Pause in den kommenden Tagen beim Anmelden in edlohn<\/strong> wieder folgende Frage:

Bitte beurteilen Sie auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie edlohn Ihren Freunden\/Kollegen empfehlen.“<\/strong>

Diese einfache Frage basiert auf dem sogenannten Net Promotor Score (NPS), einem wissenschaftlich anerkannten Ansatz zur Messung der Kundenzufriedenheit (siehe http:\/\/www.net-promoter.de\/<\/a><\/strong>).<\/p>\n\n\n\n

Es w\u00fcrde uns sehr freuen, wenn Sie bei der NPS-Umfrage bereits zu den sogenannten Promotoren (9 oder 10 Punkte)<\/strong> geh\u00f6ren und uns aktiv weiterempfehlen oder wenn Sie zumindest im gro\u00dfen und ganzen mit edlohn\/ETAXlohn zufrieden sind (7 oder 8 Punkte)<\/strong>. Sollten Sie noch nicht wirklich von unserer L\u00f6sung \u00fcberzeugt sein (1 bis 6 Punkte)<\/strong>, geben Sie uns bitte in dem Freitext einen Hinweis, mit welchen Verbesserungen bei der Software oder beim Service wir Sie f\u00fcr edlohn begeistern k\u00f6nnen.<\/p>\n\n\n\n

<\/p>\n\n\n\n

Wir sind gespannt auf Ihre aktuelle Einsch\u00e4tzung im Rahmen des Net Promotor Score und auf Ihre Verbesserungsvorschl\u00e4ge.<\/strong><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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