{"id":7367,"date":"2023-11-06T13:26:35","date_gmt":"2023-11-06T12:26:35","guid":{"rendered":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/?p=7367"},"modified":"2023-11-06T13:26:35","modified_gmt":"2023-11-06T12:26:35","slug":"nps-wir-freuen-uns-auf-ihre-teilnahme-und-ihre-bewertung-2","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/news\/nps-wir-freuen-uns-auf-ihre-teilnahme-und-ihre-bewertung-2\/","title":{"rendered":"NPS | Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung"},"content":{"rendered":"

Der Erfolg von edlohn<\/b> ist darin begr\u00fcndet, dass wir sehr viele zufriedene Anwenderinnen und Anwender haben. Dies ist unser Ansporn, das System durch ihre Anmerkungen und W\u00fcnsche immer weiter zu verbessern. Der 10-Punkte-Plan f\u00fcr 2024<\/b> resultiert stark aus Ihren W\u00fcnschen in der Vergangenheit (z.B. \u00dcbermittlung Malerkasse<\/b> oder vollautomatische Abrechnung<\/b>)<\/p>\n

Zum Ausgang des Jahres 2023 m\u00f6chten wir mit Ihnen wieder nach vorne schauen und Sie weiter mit Funktionsverbesserungen und viel Service <\/b>f\u00fcr die Lohn- und Gehaltsabrechnung in der gesicherten eurodata Cloud <\/b>begeistern.<\/p>\n

Deshalb stellen wir Ihnen nach einer etwas l\u00e4ngeren Pause in den kommenden Tagen beim Anmelden in edlohn<\/b> wieder die nachfolgende Frage:<\/p>\n

Bitte beurteilen Sie auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie edlohn\/ETAXlohn Ihren Freunden\/Kollegen empfehlen.“<\/b><\/p>\n

Diese einfache Frage basiert auf dem sogenannten Net Promotor Score (NPS), einem wissenschaftlich anerkannten Ansatz zur Messung der Kundenzufriedenheit (siehe http:\/\/www.net-promoter.de\/<\/b><\/a><\/span>).<\/p>\n

Es w\u00fcrde uns sehr freuen, wenn Sie bei der NPS-Umfrage bereits<\/b> zu den sogenannten Promotoren (9 oder 10 Punkte)<\/b> geh\u00f6ren und uns aktiv weiterempfehlen oder wenn Sie zumindest im gro\u00dfen und ganzen mit edlohn zufrieden sind (7 oder 8 Punkte)<\/b>.<\/p>\n

Sollten Sie noch nicht wirklich von unserer L\u00f6sung \u00fcberzeugt sein (1 bis 6 Punkte)<\/b>, geben Sie uns bitte in dem Freitext einen Hinweis<\/b>, mit welchen Verbesserungen bei der Software oder beim Service wir Sie f\u00fcr edlohn begeistern<\/b> k\u00f6nnen.<\/p>\n

Wir sind gespannt auf Ihre aktuelle Einsch\u00e4tzung im Rahmen des Net Promotor Score und auf Ihre Verbesserungsvorschl\u00e4ge.<\/b><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Umfrage nach dem sog. Net Promotor Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit<\/p>\n","protected":false},"author":9,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[4],"tags":[],"class_list":["post-7367","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-news"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7367","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/users\/9"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=7367"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7367\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":7368,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7367\/revisions\/7368"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=7367"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=7367"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=7367"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}