{"id":7779,"date":"2024-02-02T10:20:31","date_gmt":"2024-02-02T09:20:31","guid":{"rendered":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/?p=7779"},"modified":"2024-02-02T10:20:31","modified_gmt":"2024-02-02T09:20:31","slug":"net-promoter-score-nps-2023-fuer-edlohn-62","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/news\/net-promoter-score-nps-2023-fuer-edlohn-62\/","title":{"rendered":"Net Promoter Score (NPS) 2023 f\u00fcr edlohn – 62"},"content":{"rendered":"

Der Net Promoter Score (NPS)<\/b> misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit<\/b>. Der Grundsatz hei\u00dft, nur begeisterte Anwender<\/b> sind bereit, ein Produkt \u2013 in diesem Fall die Software edlohn \u2013 zu empfehlen<\/b>.<\/p>\n

Unser Ziel ist es, aus Nutzern von edlohn echte Fans<\/b> zu machen. Fans, die uns in der NPS-Umfage mit Werten von 9 oder 10 belohnen. Ihre Bewertungen und Ihr Feedback sind f\u00fcr uns Antrieb<\/b>, das f\u00fchrende Online Lohnsystem in Deutschland kontinuierlich zu verbessern – in Design, Bedienkomfort, Funktionalit\u00e4t und Service<\/b>.<\/p>\n

Dass \u00fcber 1.000 Anwenderinnen und Anwender<\/b> ihre Stimme abgegeben haben, freut uns sehr. Noch mehr freut uns aber der \u00fcberragende NPS-Wert von 62<\/b>. Ein solcher Wert ist ein gro\u00dfer Ansporn f\u00fcr die gesamte Mannschaft, die an edlohn <\/b>t\u00e4glich arbeitet. Im dritten Jahr in Folge <\/b>liegt edlohn <\/b>beim NPS etwa 20 Punkte \u00fcber dem Schnitt, der f\u00fcr ein solches Software-System \u00fcblich ist.<\/p>\n

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch ausdr\u00fccklich f\u00fcr die vielen wertvollen Anregungen, die Sie uns in den Kommentaren<\/b> gegeben haben. Die Schwerpunkte lagen dabei auf folgenden Themen<\/p>\n