{"id":9038,"date":"2025-01-23T11:29:28","date_gmt":"2025-01-23T10:29:28","guid":{"rendered":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/?p=9038"},"modified":"2025-01-31T07:47:08","modified_gmt":"2025-01-31T06:47:08","slug":"edlohn-erzielt-beeindruckenden-nps-von-62","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.edlohn.de\/home\/news\/edlohn-erzielt-beeindruckenden-nps-von-62\/","title":{"rendered":"edlohn erzielt beeindruckenden NPS von 62"},"content":{"rendered":"

Das Ergebnis unserer letzten Nutzerbefragung ist da: edlohn erreicht einen Net Promoter Score (NPS) von 62, was die Anwenderzufriedenheit auf einem konstant sehr hohen Niveau best\u00e4tigt. Dieses herausragende Ergebnis basiert auf \u00fcber 1.100 R\u00fcckmeldungen unserer Nutzer. Herzlichen Dank f\u00fcr Ihr wertvolles Feedback!<\/p>\n

Mit einem NPS deutlich \u00fcber dem Durchschnitt der SaaS-L\u00f6sungen zeigt edlohn seine starke Marktposition. Unser Ziel ist es, edlohn kontinuierlich weiterzuentwickeln, um aus Nutzern begeisterte Fans zu machen. Wir wollen uns nicht auf diesem Wert ausruhen, sondern weiter darauf aufbauen. Fachliche Aktualit\u00e4t und rechtlich sichere Abrechnungen sind unser Qualit\u00e4tsanker. Bei Neu- und Weiterentwicklungen stehen stets die Bed\u00fcrfnisse und Problemstellungen der Anwender aber auch neue Technologien und das ge\u00e4nderte Nutzungsverhalten der letzten Monate im Mittelpunkt.<\/p>\n

Die Mehrheit unserer Nutzer hat zudem die M\u00f6glichkeit genutzt, ihr Feedback zu erl\u00e4utern und uns ihre Weiterentwicklungsw\u00fcnsche mitzuteilen. \u00dcber 200 detaillierte R\u00fcckmeldungen haben wir nach dem geschafften Jahreswechsel erhalten, die wir nun sorgf\u00e4ltig analysieren, sortieren und in unsere Weiterentwicklungs-Roadmap 2025 einflie\u00dfen lassen.<\/p>\n

Ausblick: Neue Features im\u00a0 Jahr 2025
\n<\/strong><\/p>\n

F\u00fcr dieses Jahr planen wir spannende Erweiterungen, darunter:<\/p>\n