edtime und edpep Release 2.17 - jetzt mit neuer Funktion für Sie und Ihre Mandanten
Mit der neuen Version haben Ihre Mandanten die Möglichkeit nun auch per E-Mail über Abwesenheitsanträge der Mitarbeiter informiert zu werden.
Mit edtime und edpep können die Mitarbeiter Ihrer Mandanten Abwesenheiten (z.B. Urlaub) komfortabel über die Stempelmedien beantragen. Diejenigen Personen, die Abwesenheiten prüfen oder genehmigen, sehen einen Hinweis auf neue Anträge direkt beim Öffnen der Anwendung. Zusätzlich, mit dem seit 22.11.2018 gültigen Update, können diese auch bei Antragsstellung direkt per E-Mail informiert werden. Eine schnelle Reaktion, z.B. bei Zeitausgleich-Anfragen, ist somit möglich.
Die weiteren Details entnehmen Sie bitte den Release Notes, die allen edtime und edpep Nutzern bereits zugesendet wurden. Diese finden Sie hier.
Bei Fragen rund um edtime/edpep sowie die neuen Features steht Ihnen unsere Systemberatung gerne zur Verfügung. Rufen Sie an unter 0681 8808 234 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an edtime-support@eurodata.de.
Herzliche Grüße
Ihr eurodata Team